Kontakt
MENÜ

Kontakt
MENÜ
Kontakt
MENÜ
Fahradtouren

Wandertouren

Kurztrips

Urlaubsreisen

Weihnachtsmärkte
Training

Renntermine

Historie (Teams)
Kutterpullen
Meine Trips
LEGO

Freizeitparks
Meine Hobbies
Wange bietet in erster Linie internationale Bauwerke an. Dazu gehören u.a. das Brandenburger Tor, der schiefe Turm von Pisa, das Colosseum in Rom, Big Ben u.v.m. Die Steine sind Standardsteine, die mit denen des dänischen Markenführers kompatibel sind. Die Qualität ist sehr gut und alles lässt sich leicht zusammenbauen. Die Anleitung ist etwas schmaler als, man es vom Marktführer gewohnt ist. Hier sind viele Schritte zusammengefasst, was mir aber keine Probleme bereitete.
Die größeren Bauwerke haben zwischen 1300 und 1600 Bauteile und kosten um die 50.- Euro. Also das Preis-Leistungs-Verhältins ist hier sehr gut. Mir gefallen die Modelle von Wange sehr gut und kann sie wärmstens empfehlen.

Wange bietet in erster Linie Interna-tionale Bauwerke an. Dazu gehören u.a. das Brandenburger Tor, der schiefe Turm von Pisa, das Colosseum in Rom, Big Ben u.v.m. Die Steine sind Stan-dardsteine, die mit denen des däni-schen Markenführers kompatibel sind. Die Qualität ist sehr gut und alles lässt sich leicht zusammenbauen. Die An-leitung ist etwas schmaler als, man es vom Marktführer gewohnt ist. Hier sind viele Schritte zusammengefasst, was mir aber keine Probleme bereitete. Die größeren Bauwerke haben zwischen 1300 und 1600 Bauteile und kosten um die 50.- Euro. Also das Preis-Leistungs-Verhältins ist hier sehr gut. Mir gefallen die Modelle von Wange sehr gut und kann sie wärmstens empfehlen.
WANGE 
WANGE