Kontakt
MENÜ

Kontakt
MENÜ
Kontakt
MENÜ
Fahradtouren

Wandertouren

Kurztrips

Urlaubsreisen

Weihnachtsmärkte
Training

Renntermine

Historie (Teams)
Kutterpullen
Meine Trips
LEGO

Freizeitparks
Meine Hobbies
Hier führe ich mal alle LEGO Sets auf, die ich in den letzten Jahren erworben habe. Da sind einige Modelle zusammengekommen. Am Anfang war es überwiegend Technik, was mich begeistert hat. Aber in der letzten Zeit habe ich mir auch wieder "klassisches" LEGO zugelegt. Das Highlight ist dabei das Harry Potter Schloss mit über 6000 Teilen. Aber auch das Stadtleben aus der Creator Serie beeindruckt mich sehr.
Hier führe ich mal alle LEGO Sets auf, die ich in den letzten Jahren erworben habe. Da sind einige Modelle zusam-mengekommen. Am Anfang war es überwiegend Technik, was mich be-geistert hat. Aber in der letzten Zeit ha-be ich mir auch wieder "klassisches" LEGO zugelegt. Das Highlight ist dabei das Harry Potter Schloss mit über 6000 Teilen.
LEGO  (Original)
LEGO  (Original)