Kontakt
MENÜ

Kontakt
MENÜ
Kontakt
MENÜ
Fahradtouren

Wandertouren

Kurztrips

Urlaubsreisen

Weihnachtsmärkte
Training

Renntermine

Historie (Teams)
Kutterpullen
Meine Trips
LEGO

Freizeitparks
Meine Hobbies
Berchtesgaden 2016 (Wandern)
Da ich noch nie in Berchtes-gaden gewandert bin, wurde es endlich mal Zeit. Zwei tolle Wanderungen habe ich gemacht, die mir alles abverlangt hatten.
Fahrradtour
Prag 2017
Das war die wohl schwierigs-te Fahrradtour meiner Karrie-re! Die Fahrradwege waren eine echte Herausforderrung. Aber am Ende war es doch eine schöne Tour, gerade weil es meine erste in ein nicht deutschsprachiges Land war.
Weihnachtsmarkt London 2014
Auf der Suche nach interes-santen Weihnachtsmärkten, sind wir in London fündig geworden. Ein echt bemer-kenswerter Markt. Von allem etwas. Jahrmarkt, histori-scher Markt oder Ballermann - hier findet man alles vereint.
Tagestrip Kopenhagen 2013
Auch der Tagestrip nach Kopenhagen, führte mich zum dortigen Weihnachts-markt. Allerdings war dieser recht klein und für mich eine Enttäuschung. Aber trotzdem war es ein schöner Ausflug inkl. Fährüberfahrt.
Krabi /Thailand  2014
Ein Traumurlaub in Thailand, anders kann ich es nicht beschreiben. Eine wunder-schöne Anlage in einer traumhaft gelegenen Bucht. Das war wirklich ein toller Urlaub, an dem wir uns gerne zurückerinnern.
Hier seht ihr eine Übersicht meiner  geschriebenen Berichte. Wenn ihr auf das Bild klickt, werdet ihr zu dem jeweiligen Bericht weiterge-leitet.
Hier seht ihr eine Übersicht meiner  geschriebenen Berichte. Wenn ihr auf das Bild klickt, werdet ihr zu dem jeweiligen Bericht weitergeleitet.
Fahrradtour Venedig 2017
Von der Weser bis zum Mittelmeer. Diese Tour war ein Traum. Alles hat ge-klappt. Gutes Wetter, keine Panne und auch keine Verletzungen. Die Fahrt über das 2509 Hohe Timmelsjoch war das Highlight der Tour.
Fahrradtour Venedig 2017
Von der Weser bis zum Mittelmeer. Diese Tour war ein Traum. Alles hat geklappt. Gutes Wetter, keine Panne und auch keine Verletzungen. Die Fahrt über das 2509 Hohe Timmels-joch war das Highlight der Tour.
Berchtesgaden 2016 (Wandern)
Da ich noch nie in Berchtesgaden gewandert bin, wurde es endlich mal Zeit. Zwei tolle Wanderungen habe ich gemacht, die mir alles abverlangt hatten.
Fahrradtour Prag 2015
Das war die wohl schwierigste Fahrradtour meiner Karriere! Die Fahrradwege waren eine echte Herausforderrung. Aber am Ende war es doch eine schöne Tour, gerade weil es meine erste in ein nicht deutschsprachiges Land war.
Weihnachtsmarkt London 2014
Auf der Suche nach interessan-ten Weihnachtsmärkten, sind wir in London fündig geworden. Ein echt bemerkenswerter Markt. Von allem etwas. Jahrmarkt, historischer Markt oder Baller-mann - hier findet man alles vereint.
Kopenhagen
2013
Auch der Tagestrip nach Kopenhagen, führte mich zum dortigen Weihnachtsmarkt. Allerdings war dieser recht klein und für mich eine Enttäuschung. Aber trotzdem war es ein schöner Ausflug inkl. Fährüberfahrt.