Rainer´s Weihnachtsmarktseite RAINER UND DIE WEIHNACHTSMÄRKTE

Schon seit vielen Jahren besuche ich die unter-schiedlichsten Weihnachtsmärkte in ganz Deut-schland und mittlerweile auch im Ausland (z.B. London & Colmar). Aber in wohl keinem Land der Welt, ist die Auswahl an unterschiedlichen Weihnachtsmärkten so groß, wie in Deutsch-land. Ob romantisch, mittelalterlich oder in Form einer Kirmes, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Falls ihr noch den passenden Markt für euch sucht, stelle ich auf dieser Seite einige der schönsten und interessantesten Weihnachtsmärkte vor, die ich bereits besucht habe.




WEIHNACHTSMARKT STRAßBURG

Nachdem uns Colmar in Frankreich schon so gut gefallen hat, machen wir dieses Jahr einen Stop in Straßburg. Der Weihnachtsmarkt gehört mit zu den bekanntesten in Europa. Wir sind gespannt!


Wenn ihr auf den Markt klickt, öffnet sich eine Kurzinfo mit Bilderserie. Momentan sind dieses Infos noch nicht an die mobile Version ange-passt, ich bitte da noch um ein klein wenig Geduld!




Berichte Termine Fotoalben VORSCHAU 2018 VON MIR BESUCHTE  WEIHNACHTSMÄRKTE

Bremer Weihnachtsmarkt (jedes Jahr)

Schlachtezauber Bremen (jedes Jahr)

Budapest (2018)

Wien (2018)

Dresden (2015)

Esslingen (2015)

Festung Königstein (2015)

Santa Pauli / Reeperbahn (2015)

London (GB) (2014)

Stuttgart (2015)

Gent

Colmar

Ravennaschlucht

Europapark

Phantasialand

Frankfurt

Rüdesheim

Goslar

Hambergen

Lübeck

Braunschweig