Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Made By Rainer Wohltmann FAHRRADTOUR HB-VENEDIG 2017

Zurück zur Homepage

01: Bremen - Engeln

02: Engeln - Schaumburg

03: Schaumburg - Brakel

04: Brakel - Fritzlar

05: Fritzlar - Bad Salzschlirf

06: B. Salzschlirf - Gemünden

07: Gemünden - Ochsenfurt

08: Ochsenfurt - Dinkelsbühl

09: Dinkelsbühl - Günzburg   

10: Pause / Legoland

11: Günzburg - Kaufbeuren

12: Kaufbeuren - Reutte

13: Reutte - Imst / Tirol

14: Imst / Tirol - Sölden

15: Pause in Sölden

16: Sölden - Meran

17: Meran - Trento

18: Trento - Bassano

19: Bassano - Venedig


Startseite Bericht

komplettes Fotoalbum

Tourübersicht

Von der Weser bis zum Mittelmeer

06.06.-27.06.17

Etappen:16

Distanz: 1267 km

Längste Etappe: 92 km

Kürzeste Etappe: 41 km

Höhenmeter: ca. 10000 Meter

Höchstser Punkt: 2509 Meter


Online-Tagebuch

Wie bereits erwähnt, mache ich in Sölden einen Tag Pause und treffe hier meine Frau Bianka. Da Bianka hier ein paar Tage länger bleibt, hat sie extra ihr Motorrad mitgenom-men. Das hat sie auf den Anhänger gepackt, wo auf der Rückfahrt auch mein Fahrrad Platz findet.

Unsere Gastgeber haben nicht schlecht gestaunt, als Bianka abends mit dem Anhänger vorge-fahren ist. Und ich dann noch mit dem Fahrrad direkt aus Bremen.So was hatten die auch noch nicht gehabt.

Am nächsten Tag sind wir dann diverse Seilbahnen gefahren, da wir diese kostenlos mit unserer Kurkarte benutzen konnten. Das war doch mal was. Also rauf auf den 3000 Meter hohen Gais-lachkogl und die Bergwelt geniessen. Das war ein schöner Tag zusammen mit meinem Schatz.

Und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen, da bei mir die Königsetappe zum Tim-melsjoch anstand. Aber es sind ja nur vier Tage, bis wir uns in Venedig wieder-sehen. Bianka muss aber nicht alleine in Sölden bleiben, da ihre Schwester nach Sölden angereist ist und meinen Platz in der Unterkunft eingenommen hat.

Tja, Planung ist alles, grins.



Pause in Sölden

Fotogalerie Zurück