Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Made By Rainer Wohltmann FAHRRADTOUR HB-VENEDIG 2017

Zurück zur Homepage

01: Bremen - Engeln

02: Engeln - Schaumburg

03: Schaumburg - Brakel

04: Brakel - Fritzlar

05: Fritzlar - Bad Salzschlirf

06: B. Salzschlirf - Gemünden

07: Gemünden - Ochsenfurt

08: Ochsenfurt - Dinkelsbühl

09: Dinkelsbühl - Günzburg   

10: Pause / Legoland

11: Günzburg - Kaufbeuren

12: Kaufbeuren - Reutte

13: Reutte - Imst / Tirol

14: Imst / Tirol - Sölden

15: Pause in Sölden

16: Sölden - Meran

17: Meran - Trento

18: Trento - Bassano

19: Bassano - Venedig


Startseite Bericht

komplettes Fotoalbum

Tourübersicht

Von der Weser bis zum Mittelmeer

06.06.-27.06.17

Etappen:16

Distanz: 1267 km

Längste Etappe: 92 km

Kürzeste Etappe: 41 km

Höhenmeter: ca. 10000 Meter

Höchstser Punkt: 2509 Meter


Online-Tagebuch

Pause in Günzburg / Besuch im Legoland

Nicht nur Fahrradfahren ist ein großes Hobby von mir, nein ich besuche auch gerne Freizeitparks. Und als Besitzer einer Jahreskarte vom Heidepark Soltau, darf ich auch kostenlos das Legoland in Günzburg besuchen.  Da Günzburg „zufälligerweise“ auf meiner Route lag, habe ich hier also einen Tag Pause ge-macht um das Legoland zu besuchen. Für einen Achterbahn Fan wie mich, ist das Legoland natürlich nichts. Der Park ist mehr für kleinere Besucher aus-gelegt. Aber als LEGO Fan lohnt sich der Besuch allemal. Die LEGO Bauwerke sind klasse und sogar Venedig gab es in LEGO zu bewundern. Natürlich habe ich auch davon einige Bilder gemacht.  Den Abend habe ich  dann mit einem leckeren Schnitzel im Biergarten meines Hotels ausklingen lassen.




Fotogalerie Zurück